Chris Bauer

Chris Bauer

Bereits in meiner Jugend war ich von Geldbörsen und Accessoires aus Leder begeistert. Die Liebe zum Lederhandwerk entdeckte ich dann 2017 nachdem ich mir dachte, ich könnte versuchen selbst eine Geldbörse herzustellen. Noch im selben Jahr begann ich mit der Ausbildung zum Ledergalanteriewarenerzeuger und Taschner an der Fachschule für Lederdesign in Wien. Nebenbei konnte ich als Praktikant in der „Silvia Proy Lederwarenmanufaktur“ bei der wahrscheinlich besten Taschnerin Österreichs zusätzliche Erfahrungen sammeln und mein Können erweitern. 2021 absolvierte ich die Meisterprüfung und gründete 2022 die Chris Bauer Lederwarenmanufaktur.

Kontakt

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung:

13 + 3 =

Gerne können Sie mich auch einfach anrufen oder per E-Mail kontaktieren:

+43 699 11578820

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner